Der Kleine im Wandel der Zeit

Damals konnte ich nur brabbeln. Aber 1974 hatte ich schon mehr Haar auf dem Kopf als heute, lol.
1977 ist dieses Bild entstanden. 

1982 war ich in der 2. Klasse. Richtig bös sein konnte mir man wohl nicht, oder?
Der 19.05.1988...oder mein 14. Geburtstag.
1989 als Hahn im Korb. Ein paar Jahre habe ich den Karneval gewidmet und es war toll.
Das ist kein Bewerbungsbild für eine Terrorgruppe...auch wenn es fast so aussieht.

Nein...es war für meinen Personalausweis 1995 gemacht worden.

Oh Mann....
Ein Jahr später - 1996 - hab ich den Motorradführerschein nachgeholt.

Was eine Frisur.
Man glaubt es kaum...trotz des bösen Bildes in meinem Ausweis hat man mich 1996 wieder ins Land gelassen.
Mein damailger Arbeitgeber hat 1997 neue Fotos machen lassen. Schon etwas seriöser, oder? 
2003 gab es einen neuen Personalausweis. Das Haupthaar lichtet sich langsam.
2007 war ein sehr abwechslungsreiches Jahr gewesen.
2009: Tja...der Urlaub war fein. In der Türkei habe ich mir die Sonne auf den Pelz (?) brennen lassen.
  2012, im Februar, habe ich mich mal wieder ablichten lassen. Inzwischen ist es auf dem Kopf blank :-)